Unsere Angebote für Sie

Das "grüne Abitur"

Es erfordert Zeit und Fleiß. Um den Jagdschein zu bestehen, haben Sie bereits die erste wichtige Bedingung erfüllt. Sie haben unsere Seite gefunden.Wir bieten Ihnen einen professionell erarbeiteten und erprobten Lehrplan an. Sie können dabei ganz nach Ihren Bedürfnissen zwischen einem Wochenendkurs, Intensivkurs bis hin zu individuell auf sie zugeschnittenen Betreuung wählen.Sollten Sie wider Erwarten die Jägerprüfung im ersten Durchgang nicht bestehen, begleiten wir Sie kostenfrei bis zur bestandenen Prüfung.Wiederholern aus anderen Jagdschulen auch anderer Bundesländer, bieten wir kostengünstige Wiederholerkurse an.Um die Kosten für Sie planbar zu machen, beinhaltet unser Festpreis alle anfallenden Kosten der Ausbildung.Klicken Sie auf die Links unten, um die Stundenpläne als PDF herunterzuladen und wählen Sie den Kursplan aus, der am besten zu Ihrem Lernstil passt.
Finde deinen perfekten Schuss – Wähle den Kurs, der zu dir passt bei unserer Jagdschule!
Unser Bestseller

• - Ganz nach Ihren Bedürfnissen

• - Dauer: Individuell

• - Zeitlich Abgestimmt auf Ihre Verfügbarkeit

Die am meisten gefragten Fragen.